WILIER Cento10NDR auf der Eurobike mit dem „TOUR“ Award ausgezeichnet | Cento1 Hybrid E-Rennrad unter 10kg!

Im Rahmen der diesjährigen Eurobike wurde das Modell CENTO10 NDR vom deutschem Tour Magazin als Bestes Rennrad in der Kategorie Marathon prämiert.

Dies erfreute die gesamte Crew von WILIER und uns als WILIER Händler natürlich außerordentlich . Speziell auch unter dem Gesichtspunkt, dass italienische Marken bei deutschen Magazinen mitunter einen sehr schweren Stand haben. Das WILIER CENTO10 NDR ist selbstverständlich bei uns erhältlich.

Das neue actiflex Dämpfungssystem im Wilier Cento10NDR

Das Wilier Cento10NDR ist in Rennrad, das die ultimative Balance zwischen Perfomance und Komfort bietet. Mit dem Cento10NDR kann der Fahrer dank seiner besonderen Ausdauergeometrie und dem ACTIFLEX-System schneller und weiter fahren. Das neue Konzept aus dem Hause Wilier wurde entwickelt, um Vibrationen am Hinterbau sowie Stöße zu absorbieren, die durch unebene Fahrbahnen entstehen.

WILIER bringt ein E-Rennrad unter 10kg auf dem Markt!

Die neue Kollektion 2019 von Wilier hat auf der Eurobike eine unheimlich starke Resonanz und Begeisterung hervorgerufen. Star des Messeauftritts war zweifelsohne das CENTO1 Hybrid. welches in Kürze – also noch im Juli 2018 – bei uns verfügbar sein wird

Für 2019 wurde ein Prototyp CENTO1 Hybrid SL vorgestellt, welches mit dem E-Bike Motion Antrieb knapp unter 10 kg!!! wiegen wird.

Das Wilier Cento1 Hybrid wird als erstes E-Rennrad künftig unter 10kg wiegen

Teile diesen Beitrag


has been added to your cart.
Checkout
Google Bewertung
4.7
Basierend auf 315 Rezensionen
×
js_loader